Was kann sich Erdling unter "Silappalawaaloostock" vorstellen?
Nicht nur der Begriff hat Klang, nein, hier geht es auch um solchen: das "Silappalawaaloostock" ist das universell umfangreichste und beliebteste Musik-Festival überhaupt! Bands und Interpreten der unterschiedlichsten Art treten hier an - wobei "Art" den Musikstil bezeichnet, nicht eine Rasse (eine sowieso völlig aus der Mode gekommene und zugleich auch rassistische Betitelung). Ob Solo-Interpret oder Band: wer was auf sich hält muss hier einfach seine 15 Minuten Ruhm einsacken! 🎶
So war es auch dieses Jahr: jeder, der einen musikalischen Beitrag zum Besten zu geben hatte, betrat die nah am Wasser gebaute, geschmückte Bühne.
Ich veröffentliche natürlich nur einen winzigen Auszug an Bildern dessen, was hier geboten wurde! Sollte ich das "Silappalawaaloostock" nächstes Jahr wieder besuchen (und die Chancen stehen echt gut!), werde ich eine richtige Kamera einpacken, damit ich nicht gedanklich die Bilder aufzeichnen muss.
Der Hauptact übrigens - Die 'Non Differents' - war nicht nur der meistbesuchteste Act, sondern regte (naja, fast) jeden an, sich mal so richtig gehen zu lassen und all seine Extremitäten wild zu schütteln.
Weitere Highlights waren 'RoBanjo', 'Der Beißende Tenor', 'Shrimraark und die Classics' und 'DJ Qualle' mit seiner hinreißend performenden Background-Gruppe 'Die Kraken'.
Alles in Allem ein wirklich galaktisches Erlebnis! Silappalawaaloostock ist nur ein Mal im Jahr! Schade!
Die "Non Differents" P.S.: klicke die Bilder an, um sie zu vergrößern! 👽 |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke für deinen intergalaktischen Sternenstaub! 🌌