30 August 2022

Gurken!

  Auf dem Weg zur Blutabnahme beim Hausarzt kam ich an der "Kuckucksuhr" vorbei. Nicht irgendeine Kuckucksuhr, sondern der Welt größte sogar! 

Mir ging es aufgrund der auf mich einströmenden Toxine und Expositionen nicht besonders prickelnd, doch als mein Blick ins Schaufenster oben genannter Sehenswürdigkeit fiel, war für einen kurzen Moment alles vergessen: 



Ich dachte nicht an die Bratkartöffelchen mit Gürkchen, die ich gestern zu Mittag hatte, nein, im ersten Moment dachte ich an den hier:


Mein Lebensgefährte machte sofort Fotos. Ich äußerte daraufhin:
"Jetzt weißt du ja, was ich mir dieses Jahr zum Geburtstag wünsche!" 

Von seiner Seite aus nur unverständliches Gemurmel in den Bart. Irgendwie kann er meine Vernarrtheit in 'Rick and Morty' nicht wirklich verstehen. Tz. 😲


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen intergalaktischen Sternenstaub! 🌌